• Kostenloser Versand ab 35 € in Deutschland
  • Kostenloser Versand ab 35 € in Deutschland

Ronja Fischer

Freiberufliche Illustratorin aus Hamburg

Zum Motiv:

"Tree of Love", digitale Illustration

An den Wurzeln des Baumes der Liebe entfalten sich romantische Gefühle der Personen, deren Wege sich dort kreuzen.

Kontakt: ronjaundnein@gmail.com

Alisa Zangl

Studium Kommunikationsdesign B.A., Hochschule Mainz. Schwerpunkt Illustration & Zeichnen. 23 Jahre, Astheim (Hessen).

Zum Motiv:

„#VACCINATED“ (The Reunion), 2021, digital, Procreate

Geimpft zu sein bedeutet vielleicht, endlich wieder reisen zu können, in einem Restaurant zu essen oder einfach mal wieder feiern zu gehen. Aber es ist viel mehr, als nur Dinge zu tun, die aufgrund der Pandemie nicht mehr möglich waren. Es ist viel mehr als das. Es ermöglicht uns das, wonach wir uns Tage, Woche, bis hin zu Monate lang gesehnt haben: seine Liebsten endlich nicht mehr durch einen Bildschirm oder mit Abstand sehen zu müssen, sich sorgenfrei treffen zu können und vor allem sie endlich wieder in die Arme zu schließen.Die Illustration entstand im Rahmen eines Wettbewerbs zur Impfkampagne von Amplifier, einer gemeinnützigen Organisation, die sich künstlerisch mit den wichtigsten Bewegungen unserer Zeit befasst. (amplifier.org)

Kontakt: alisa.zangl@googlemail.com

Michael Zander

Michael Zander hatte eine glückliche Kindheit. Danach studierte er Kommunikationsdesign mit den Schwerpunkten Buchgestaltung und Illustration an der Fachhochschule Trier. Seit 2010 arbeitet er als freiberuflicher Illustrator und wird seitdem von der Illustratoren-Agentur Jutta Fricke repräsentiert. Neben Illustrationen, fertigt er liebend gerne Siebdrucke, Risografien, Holz- und Linolschnitte an. Er arbeitet als Grafik-Designer und Kursleiter für Verlage, Agenturen, Galerien und verschiedene Bildungseinrichtungen. Seit 2014 ist er im Supalife Kiosk tätig. Er lebt in Berlin.

Zum Motiv:

Titel: Der Rest vom Sommerfest.

Technik: Siebdruck in vier FarbenLimitierte

Auflage: 30 nummerierte und signierte Exemplare

Format: 50 x 70 cm

Papier: Munken Print White, 300g/m²

Entstehungsjahr: 2020

Thomas Kuhlenbeck

Thomas Kuhlenbeck wurde in Osnabrück geboren und arbeitet nach seinem Studium zum Diplom-Designer in Hannover als freier Illustrator in Münster.Zu seinen Kunden zählen  renommierte Magazine und Werbeagenturen im In- und Ausland.

Zum Motiv:

Ursprünglich entstanden ist die Illustration für die Zeitschrift "Psychologie Heute" zum Thema "Transhuman". Der Artikel handelt von dem mittels technischer Implantate aufgerüsteten Übermenschen der Zukunft.

Kontakt: kuhlenbeck@gmx.de

Yanii Putrii (Y.Illustrations)

Coffee Time: "Die Illustration soll das Zusammensein mit Freunden zeigen, die sich im Kaffee zusammen hinsetzen und sich unterhalten und dabei auch an ihren Sachen arbeiten. Die Illustration ist damals so entstanden, dass ich selber gerne im Cafe saß. Ich liebe nämlich die Atmosphäre im Cafe und auch in der Unizeit war es so, dass ich gerne mit Freunden im Cafe saß und jeder hat an seinen Sachen gearbeitet aber man war zusammen am Tisch und konnte sich dabei trotzdem unterhalten und den Kaffee zusammen genießen."

We are in the Same World: "Das zweite Motiv „We are all in the same World“ hat viel mit gegenseitigen Respekt zu tun. Die Illustration soll die Gerechtigkeit zeigen, dass alle Menschen individuell sein können und jeder auf seine Weise besonders ist. Mann sollte keinen Menschen verurteilen oder ausschließen aufgrund seines Aussehens, Hautfarbe, Körpermaße oder des Charakter. Ich finde es nämlich sehr wichtig, dass wir uns in der heutigen Gesellschaft respektieren statt mit Hass und Wut zu leben. Frieden ist das beste was die Welt braucht und das soll auch die Illustration darstellen. - Wir sind alle in der selben Welt"

TAYONE

Vigo (Spain) based visual creative focused mainly on painting and illustration which i apply too into textile goods, limited edition artworks and other fields

Artwork: Selfie is a recent illustration originally created for a risograph edition, printed by hamburg based Raum für Illustration ( rfi_gallery). Its an indoor scene at the art gallery where the artist captures a pic of a visitor taking a selfie on the opening of a futurible solo show, surrounded of some inedit pieces as a big canvas and a couple of happy potteries to share on stories